Blizzard entfernt das Auktionshaus aus dem Tal der ewigen Blüten

Wie es scheint, wurden mit dem letzten Beta Patch (Build 15851) sämtliche Auktionatoren und somit auch das Auktionshaus aus dem Tal der ewigen Blüten entfernt. Ersetzt wurden die Auktionatoren durch Portale in die anderen Hauptstädte. Bisher ist leider noch völlig unklar, ob Blizzard das Auktionshaus dauerhaft aus Pandaria entfernt, oder ob es sich nur um eine vorübergehende Lösung handelt.

Auktionatoren durch Portale ersetzt..

Wir finden es wirklich schade, wenn in den neuen Hauptstädten kein Auktionshaus zur Verfügung stehen würde. Wie steht ihr dazu? Wollt ihr immer nach Orgrimmar / Sturmwind um eure Auktionen zu überprüfen bzw. neue Gegenstände zu kaufen / verkaufen? Schreibt uns eure Meinung ins Forum!

Reise durch die neuen Hauptstädte (Allianz / Horde)

In diesem Video seht ihr noch die erste Version von den neuen Pandaria Hauptstädten und das, wie es scheint, ehemalige Auktionshaus.